Über Trust The Process Puzzles

Was wir tun

Wir bei Trust The Process kreieren wunderschöne Puzzles für Läufer. Unsere Designs sind vom wahren Geist des Laufens inspiriert und verkörpern pure Bewegungsfreude. Wir investieren viel Herz und Liebe, um unsere Puzzles zu einzigartigen Gegenständen der Freude und Kunst zu machen. Trust The Process Puzzles werden in Deutschland nach den höchsten sozialen und ökologischen Standards hergestellt und bringen euren Ruhetagen Ausgleich und Gelassenheit.

Warum Läufer puzzeln sollten

Halte Dein Beine ruhig und Deinen Geist klar mit Trust The Process Jigsaw Puzzles. Laufen kann hart sein. Aber noch härter ist es, sich auszuruhen. Löse Dich für einen Moment von Deinem Training und zeig Deiner Seele etwas Liebe. Trust the Process Puzzles bieten Dir eine tolle Auswahl an 500- und 1000-teiligen Puzzles mit inspirierenden Lauf-Motiven. Unsere Puzzles können Dich beruhigen, Deinen Fokus neu ausrichten und Deine mentale Stärke für Dein nächstes Training oder A-Rennen fördern.

Unsere Geschichte

Wir sind von ganzem Herzen Läufer. Wenn es nach uns ginge, würden wir 5 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche einfach nur laufen. Leider haben unsere Körper da eine andere Vorstellung. Notwendige Ruhetage und Verletzungen zwingen uns regelmäßig, den Fuß vom Gas zu nehmen und eine Laufpause zu machen. Nachdem wir an unseren freien Tagen jahrelang Netflix geschaut und auf unsere Smartphones geglotzt hatten, stellten wir irgendwann fest, dass wir uns dabei nicht wirklich erholen. Um Körper und Geist wirklich zu beruhigen und alle physische und mentale Anspannung loszulassen, aber gleichzeitig den Fokus zu schärfen und unsere Willenskraft Batterien wieder aufzuladen, haben wir angefangen zu puzzeln. Und es hat funktioniert. Allerdings haben wir die meisten Puzzle Motive die wir im Internet gefunden haben gehasst und es war klar was die Welt braucht: Läufer Puzzles!

About Trust The Process Puzzles

What we do

We at Trust The Process create beautiful jigsaw puzzles for runners. Our designs are inspired by the true spirit of running and induce the sheer joy of movement. We invest a huge amount of heart and love into making our puzzles remarkable pieces of joy and art. Trust The Process Puzzles are manufactured in Germany with the highest social and ecological standards and will bring calm and serenity to your and your friends’ rest days for a lifetime.

Why runners should do jigsaw puzzles

Keep your legs quiet and mind clear with Trust The Process Jigsaw Puzzles. Running can be tough. But it’s even tougher to rest. Unplug for a while from your training schedule and be kind to soul. Trust the Process Puzzles offer you a great selection of 500-piece and 1000-piece jigsaw puzzles with inspiriting running themes. Doing a Trust The Process Jigsaw Puzzle will calm you down, realign your focus and boost your mental strength for your next workout or A-race.

Our Story

We are true runners at heart. If it was up to us, we'd be running 5 hours a day, 7 days a week. Unfortunately our bodies have upset this plan. Mandatory rest days and injuries regularly forced us to slow down and take a break from running. After years of watching netflix and goggling on our smartphones on our days off, we found out, that this is not really helping us to recover. To truly calm the body and the mind, and let go all the strains and tenses, but at the same time regain focus and recharge our willpower batteries we started doing jigsaw puzzles. And it worked. Still we pretty much disliked all the motifs we found on the internet and wanted to create puzzles we would love: Running Puzzles.